Links


Deutscher Petanque Verband Offiz. Seite des deutschen Boule- und Pétanqueverbandes. Viele Infos zu Themen wie: nationale und internat. Meisterschaften, Liga, Training, Trainer, Jugend, Frauen u.m. in Verbindung mit Boule und Pétanque als Sport.
Petanqueverband NRW Offiz. Seite des Boule- und Petanqueverbandes Nordrhein-Westfalen. Viele Infos zu Themen wie: Meisterschaften, Liga, Training,Trainer, Jugend u.m. in Verbindung mit Boule und Petanque als Sport für NRW.
Boulistenaute Informative französisch-sprachige Website. Besonders lohnenswert für alle, die sich für Ergebnisse französischer Meisterschaften und Turniere interessieren.
Christian Kunz

Eine Verlinkung zu einer Website mit sehr schönen  Pétanque-Photographien.
Deeskalationstraining Link zu meiner Website, die über meine Arbeit als Deeskalationstrainer informiert



Michael Rieck lizenzierter Trainer im DPV